Das Team der ENBRO GmbH
Wir sind für euch da!


Wie ging es eigentlich mit uns los? 

Wir haben auch genau an dieser Pforte gestanden wie du momentan und überlegten auch, ob es das richtige Geschäft für uns ist... NATÜRLICH!

Es geht jedem so: Es kommt der Tag, an dem man eine Entscheidung treffen sollte. 
Der Tag, an dem man abwägen muss, ob man mit dem was einem geboten wird, all das hat was einem langfristig hilft, vorwärts zu kommen. 

Als wir als Experten Service Point im Jahr 2010 anfingen, hatte keiner der drei Firmengründer damals geahnt, dass man einige Jahre später eine der größten Distributionen in Deutschland bzw. die größte Distribution in Österreich ist. Keiner von uns hätte damals darauf gewettet, dass  einige Jahre später knapp 20.000 Vertriebspartner bei uns registriert sind und wir in 2023 weiter als international tätige ENBRO GmbH wachsen.

Was wir damals aber wussten war, dass wir den Energiemarkt mögen, dass er uns Spaß macht. 
Und dass wir ihn „können“.

 


Geschäftsleitung


Kai Feige
CEO & Co-Founder


Volker Wiesener
CCO & Co-Founder


Andreas Ebert
CPO & Co-Founder


Buchhaltung


Eileen Kniest
Buchhaltung


Yury Gleyzer
Buchhaltung


Auftrags- & Tarifmanagement

Energie


Anna-Maria Maaß
Energie


Joshua Falck
Energie


EARTH Photovoltaik


Fabian Schweitzer
Abteilungsleitung


Pierre Römhild
 Technischer Betriebsleiter

Melanie Görbing
Netz / MaStR


Franziska Braun
Netz / MaStR


Marcus Blackert
Backoffice

Luisa Bachmann
Kundensupport


Burhan Bulut
Kundensupport


Jeremy Ecer
Koordination Bauteams


Michael Heßler
Survey - Elektriker


Christian Ruge
Survey - Elektriker


Markus Jordan
Survey


Michael Winkenbach
Lagerleitung


Frank Scheffler
Lager


Sonja Holzapfel
 Lager

Kontakt:

Tel.: 05653 - 265 00 65

E-Mail: pv@esp24.support


Vertriebsservice


Doris Sesar
Vertriebsservice


Heike Kniest
Vertriebsservice

Jessica Müller

Vertriebsservice

Daniela Winkenbach
Vertriebsservice

Marketing & IT


Nina Eberwein
Marketing


Ralf Thieme
Webentwicklung

Sören Penter
Webentwicklung